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Assistenz in der Praxis-/Kundenbetreuung im Außendienst für die Regionen München und Mühldorf/Altötting, 20-30h/Woche (m/w/d) 

Die GMZ GmbH verwaltet und organisiert Ärztenetze, hier insbesondere den Patient-Partner Verbund. Hierzu schließt sie Verträge mit den Krankenkassen, mit Ärzten und Apothekern sowie weiteren Leistungserbringern im Gesundheitswesen. Im Rahmen der Verträge leitet die GMZ Hausarztpraxen an, mit Patienten Versorgungsverträge und Verträge über spezielle Versorgungssituationen sowie im Bereich Versorgungsforschung zu schließen. Im Auftrag der Kassen führt die GMZ die Abrechnung mit den Leistungserbringern durch und übernimmt hierbei das Qualitätsmanagement.

Wir sind ein hochspezialisiertes Management-Unternehmen für Ärzte in den Regionen München Stadt und Land, Mühldorf und Altötting, Unterallgäu, sowie Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen.  

Zur Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter in den Praxen vor Ort suchen wir dich als Außendienst-Assistenten/-in für die Region München Stadt und Land sowie Mühldorf und Altötting in Teilzeit (ca. 20-30 Stunden / Woche).

 

Dein Aufgabengebiet:

  • Du hältst unserem Außendienst den Rücken frei, indem du unsere Netzpraxen regelmäßig eigenständig besuchst 

  • Du versicherst dich vor Ort in den Praxen, dass alle Netzprozesse reibungslos ablaufen 

  • Du unterstützt unsere Ärzte und Praxisangestellten bei kleineren Fragestellungen rund um das Arztnetz und unsere netzeigene Praxissoftware

  • Du entlastest die Arztpraxen durch deine Mithilfe bei der Einschreibung, Erfassung und Verwaltung von neuen und bestehenden Netzpatienten


Was du mitbringst:

  • Erfahrungen in einem medizinischen Umfeld (z.B. als MFA) und/oder in der Kundenbetreuung/Außendienst wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend nötig. 

  • Du bist kommunikativ, empathisch und charismatisch

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und als Teamplayer hast du Spaß daran, eine wichtige Rolle in unserem Außendienstteam zu übernehmen

  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Themengebiete

  • Du arbeitest strukturiert und kannst dich gut selbst organisieren

  • Du bist routiniert im Umgang mit dem PC und gängigen Softwareprogrammen und verfügst über ein gutes technisches Verständnis

  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B

 

Das bieten wir dir:

  • Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitungsphase inkl. interner Trainings für alle relevanten Arbeitsbereiche unseres Unternehmens 

  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Aufstiegschancen

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsfähigen Unternehmen

  • Ein sympathisches, kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung deines Aufgabenbereichs

  • Geregelte Arbeitszeiten zu den üblichen Geschäftszeiten (Mo-Do: 08.00 bis 17.00 Uhr, Fr. 08.00 bis 14.00 Uhr)

  • Firmenwagen 

 

Mach den ersten Schritt und bewirb dich bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bitte sende deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Post oder Email an unsere Personalabteilung, zu Händen Frau Marion Schmid:

 

GMZ GesundheitsManagement Zentral GmbH

Frau Marion Schmid

Birkenweg 15

86949 Windach

Tel.: 08192 / 99 90 59

Email: m.schmid@gmz-gmbh.de

 

Bei näheren Fragen zur Tätigkeit freut sich unsere Außendienstleitung, Frau Nicole Knemeyer, auf deinen Anruf: 0172 / 625 08 16

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